SPP 04: Mit Alexander Gottwald über das Loslassen, seine beiden Bücher und Bolivien

SPP 04: Mit Alexander Gottwald über das Loslassen, seine beiden Bücher und Bolivien

Durch das Internet lassen sich Entfernungen ganz einfach überbrücken.Alexander-gottwald

Und so macht es überhaupt keinen Unterschied, ob Alexander Gottwald irgendwo in Deutschland oder gerade aktuell in Bolivien zu Hause ist, genauer gesagt in der Stadt Sucre.

Dort lebt und arbeitet er und zwar hauptsächlich online.

Er coacht via Skype, erstellt astrologische Analysen und er schreibt auch.

Zwei Bücher sind mittlerweile erschienen und alle beide haben ein lange Geschichte. Darüber unterhalten wir uns in dieser Ausgabe des Selfpublisherpodcasts.

Seinen Sie gespannt auf seine Erfahrungen, die er mit uns in der Folge 4 teilt.

Die im Interview angesprochenen Links:

Alexanders Blog

Das Blog über sein 2. Buch

Das Videointerview mit Martin Glanert auf Netrepreneurs

Alexanders Autorenseite auf Amazon

Das Lied „Gotta find out“ finden die in der Audio-Library bei YouTube.

Und zum Schluss: Georg Schramm über Volksverdummung als Video

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Aber nachdem ich ja dieses Jahr bereits mehrfach zu Podcast-Shows eingeladen war, einmal hier beim Selfpublisher-Podcast von Henri Apell und dann auch hier beim Heissen Hocker auf OkiTalk, interessiert mich natürlich, ob Podcasts für […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*