SPP 103: Mit Alex Broll, einem Einhorn und ihr 3-Jahres-Buch „Bunt und leicht“

SPP 103: Mit Alex Broll, einem Einhorn und ihr 3-Jahres-Buch „Bunt und leicht“

Alex Broll ist zum einen Heilpraktikerin und Bewegungscoach bei AJB-Healthfitness.com.AlexProfil

Dort begleitet und coacht sie zum einen Frauen. Sie bietet auch über die SMARTFIT-HealthyBody-Platform Onlinetrainings an, die an ganz bestimmten Zeiten angeboten werden.

Nun hat sie seit einigen Wochen zusammen mit der Kritzelfee ein 3-Jahres-Buch herausgebracht mit ganz vielen Sketchnotes, Platz zum Schreiben und natürlich einem Einhorn 🦄

Es nennt sich BuntundLeicht.

Im Inteview erzählt sie uns, wie sie zusammen mit Martje Kleinhans aka „Kritzelfee“ entwickelt hat.

Viel Spaß mit der Podcastfolge!

Shownotes:

Hier ein paar Eindrücke:

buntundleicht

.

Vielen Dank an den Sponsor dieser Folge:

„Du hast ein Buch geschrieben und fragst Dich, was nun geschehen soll? Mit dem Service von Nova MD kombinierst Du exakt die Bausteine, die Deinem Projekt zum Erfolg verhelfen.
Über Nova MD können Self-Publisher ihre Bücher, Hörbücher und Hörspiele genreunabhängig im stationären Buchhandel verkaufen: Nova MDs Verlagsauslieferung umfasst alle wichtigen Buchhändler wie Thalia, Weltbild, Hugendubel, Buch.de u.v.m. Des Weiteren bieten sie den Buchvertrieb über Amazon an und auf Wunsch werden Deine Titel im Verzeichnis Lieferbarer Bücher gelistet.
Auch der Druck Deiner Bücher, oder die Pressung Deines Hörbuchs kann von Nova MD organsiert werden.

Weiter Informationen findest Du auf:

NovaMD

logo_schwarz

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*