SPP 55: Einige Impressionen vom SelfPublishingDay 2015 in Münster

SPP 55: Einige Impressionen vom SelfPublishingDay 2015 in Münster

Am 25. April 2015 fand der 2. SelfPublishingDay statt, dieses Mal im wunderschönen Münster.spday15

Genauer gesagt im Mercure Hotel in der Nähe des Bahnhofes und direkt vor der Altstadt. Somit waren lange Wege innerhalb dieser tollen Stadt erst gar nicht vorhanden. Aber hatten wir überhaupt Zeit dafür?

Schließlich war der Samstag voll mit ganz viel Input in Form von kurzen Vorträgen und längeren Workshops, interessanten Pausengesprächen, sehr guter Versorgung durch das freundliche Personal des Mercure Hotel. Überhaupt war die Location hervorragend geeignet für die Veranstaltung: Genügend Räume, gute Versorgung mit Essen und Trinken, köstlichen Kaffee und hervorragenden Service. Nicht zu vergessen das stabile WLan. So etwas findet man nicht auf jeder Konferenz, das weiß ich aus Erfahrung.

Und nun viel Vergnügen beim Anhören.

Shownotes:

Die Webinare bei epubli

Die Angebote für Autoren der Westfälischen Reihe in Kooperation mit den Westfälischen Nachrichten

Alles zu tolino media steht hier

Felix Beilharz finden Sie z.B. hier

Den Veranstalter des SelfPublishingDay neuDenken media

.

Kommentare

  1. Hallo Henri,
    Danke für den interessanten Bericht … 🙂
    Liebe Grüße,
    Tobias 🙂

  2. Hallo Henri,
    ich war dort und kann den Bericht nur bestätigen. Bin aus dem Schwarzwald angereist, und konnte vieles für mich mitnehmen. Münster ist eine tolle Stadt. Habe mich dort mit „Fan Lesern“ getroffen. Die extra aus Köln angereist waren. Was mich sehr freute.
    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Kurort Unterkirnach
    Vero KAa

  3. Dankeschön, Henri!

    Hier der Link zu meinem Eröffnungsvortrag: http://www.ruprechtfrieling.de/self-publishing/

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*