SPP 59: Mit dem Pressesprecher von Books on Demand Thorsten Simon

SPP 59: Mit dem Pressesprecher von Books on Demand Thorsten Simon

Thorsten Simon ist Pressesprecher bei Books on Demand, besser bekannt als BoD.Thorsten-Simon-BoD-Pressesp

Zuletzt hat er mit seinem Team auf dem Selfpublishingday einen Workshop gehalten zu dem Thema, wie es Selfpublisher schaffen, auch in die Buchregale der Buchhändler zu gelangen.

BoD gibt es seit 1997 und kann somit natürlich auf eine lange Zeit des Selfpublishing zurückblicken. Vor allem, als es E-Books in der heutigen Form noch gar nicht gab und Selfpublisher viel mehr gedruckte Bücher verkauft haben.

Ich unterhalte mich mit ihm über die zunehmende Professionalisierung der Selfpublisher bei der Erstellung,  Gestaltung und Vermarktung ihrer Bücher.

Außerdem natürlich, wie BoD dabei helfen kann, welche Dienstleistungen sie anbieten und mit welchen Kosten Selfpublisher dabei rechnen müssen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*