SPP 72: Mit Yvonne Holthaus über cleveres Buchmarketing, Pressearbeit und ihren Onlinekurs

SPP 72: Mit Yvonne Holthaus über cleveres Buchmarketing, Pressearbeit und ihren Onlinekurs

Yvonne Holthaus war vor knapp eineinhalb Jahren schon einmal hier zu Gast.holthaus

Damals war ihr Buch gerade frisch veröffentlicht und sie erzählt ausgiebig über den Weg zum Buch über Crowdfunding.

In den letzten beiden Frankfurter Buchmessen konnten wir uns jeweils kurz austauschen über die Entwicklung des Selfpublishing

In dieser Folge erzählt uns Yvonne, was sich seit dem ersten Interview alles getan hat und was sie alles selbst unternommen hat, damit das alles möglich werden konnte. Da ist nämlich ganz schön viel zusammengekommen, unter anderem mehrere Einladungen in Talkshows, Zeitungsberichte und natürlich Buchverkäufe.

Solch ein Erfolg hat ganz viel mit Planung und Networking zu tun. Wie Yvonne dabei vorgeht, welche Stratigien sich für sie gelohnt haben und wie sie den aktuellen Stand des Selfpublishing sieht, das erfahren Sie in diesem Interview.

Ihre Erfahrungen hat sie in einem Onlinekurs zusammengefasst. Auch darüber gibt sie Auskunft.

Shownotes:

Hier geht es zu ihrem Kurs

Yvonnes Buch bei Amazon

Ach ja: QR-Codes – ein interessantes Buch darüber

Und günstige Visitenkarten gibt es hier.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*