SPP 83: Mit Alexander Iwanow von Buchdeals.de

SPP 83: Mit Alexander Iwanow von Buchdeals.de

Viele Selfpublisher müssen sich auch mit der Vermarktung ihrer Bücher beschäftigen.Alexander-Iwanow

Manche sind dabei wahre Naturtalente und spielen virtuos auf der Klaviatur verschiedener Social-Media-Kanäle.

Andere wieder sind hervorragende Netzwerker und verstehen es hervorragend, sich eine riesige Fanbase aufzubauen und diese auch bei Laune zu halten. Schreiben sie ein neues Buch, so werden die Fans regelmäßig vom Fortschritt unterrichtet und beim Start des Buchverkaufs noch mit Fanartikeln versorgt.

Doch was machen Autoren, die so etwas nur ungern tun oder sich lieber voll und ganz aufs Schreiben konzentrieren wollen?

Für diese gibt es Dienstleister und auch Portale, die so etwas für einen erledigen.

Ein solches Portal ist Buchdeals.de. Darüber geht es in dieser Podcastfolge und es gibt einen speziellen Coupon-Deal für meine Hörerinnen und Hörer.

Mit Alexander Iwanow unterhalte ich mich über die Möglichkeiten, die das Portal Buchdeals.de und die App „Buch des Tages“ zu bieten hat.

Für meine Hörerinnen und Hörer gibt es dazu auch noch einen tollen Deal:icon

Dazu müsst ihr folgendes bei der Anmeldung bei Buchdeals tun:

 

Coupon Code „SELFPUBLISHER PODCAST“ gültig bis einschl. 15.05.2016
für Autoren beim Buchen im Feld 6 „Optional – Kommentare“ eingeben.

buchdeals

 

 

Und nun viel Spaß mit dem Interview!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*