SPP 88: Mit Lea Szeiler und Patrick André von myMorawa.com

SPP 88: Mit Lea Szeiler und Patrick André von myMorawa.com

MyMorawa aus Wien bietet seit einem Jahr seine Dienste auf für Selfpublisher an.my-morawa

Sehr charmant ist die Tatsache, dass man als interessierter Autor auch direkt bei ihnen in Wien vorbeischauen kann, um sein Vorhaben dort direkt zu besprechen.

Außerdem wurde in einer eigene Druckerei invstiert, um die Bücher direkt vor Ort drucken zu können.

Interessant für Autoren ist auch die Tatsache, dass zu MyMorawa auch Buchhandlungen in ganz Österreich gehören. Somit sind auch Autorenlesungen möglich.

Was MyMorawa sonst noch anbietet, das erfahren Sie in dem Interview mit Lea Szeiler und Patrick André.

Gleichzeitig ist das auch eine Premiere auf meinem Podcast: Zum ersten Mal interviewe ich zwei Gäste.

Viel Spaß mit dem Interview!

Speak Your Mind

*


*