Mehr Leser erreichen: Interview mit dem Geschäftsführer von Buchdeals.de Alexander Ivanov

Mehr Leser erreichen: Interview mit dem Geschäftsführer von Buchdeals.de Alexander Ivanov

Ein Buch schreiben ist die eine Sache, es zu veröffentlichen eine andere.Alexander-Iwanow

Der nächste Schritt ist dann die Vermarktung, damit es bekannt wird und ganz viele Leserinnen und Leser findet. Das ist in der heutigen Zeit mit so vielen Neuerscheinungen extrem schwierig geworden.

Wohl dem, der fit in Social Media ist, eine riesige Newletterliste hat oder ganz treue Leser sein eigen nennen kann.

Die Plattform Buchdeals bietet Autorinnen und Autoren die Möglichkeit, gezielt Werbung zu schalten.

Wie, das erzählt uns Alexander Ivanov im Interview.

Shownotes:

Vielen Dank an meinen Hauptsponsor Tolino Media, der diesen Podcast unterstützt.

Ich bin jetzt Mentor bei Upspeak, der Mentoren-App mit über 700 Mentoren aus allen Lebensbereichen. Nun auch über Selfpublishing. Mit mir und ganz exklusiven Erläuterungen in Audioform.

Speak Your Mind

*


*