SPP 06: Mit Jörg Starkmuth über seine Erfahrungen als Selfpublisher mit seinem Buch „Die Entstehung der Realität“

SPP 06: Mit Jörg Starkmuth über seine Erfahrungen als Selfpublisher mit seinem Buch „Die Entstehung der Realität“

Sein Buch habe ich mir 2007 gekauft und es verschlungen:starkmuth

„Die Entstehung der Realität“ war sicherlich eines der ersten Bücher, das ich mir von einem Selfpublisher habe schicken lassen.

Damals beschäftigte ich mich viel mit Quantenphysik und der neuen Weltsicht. Ich suchte nach einem passenden Buch, das mir das alles erklären konnte und fand es auch.

Auf Facebook fand ich den Autor Jörg Starkmuth wieder und habe ihn gefragt, ob er Lust auf ein Interview für den Selfpublisherpodcast hat und er hat zugesagt.

Hier also ein Selfpublisher, der damit angefangen hat, bevor es E-Book-Reader gab. Somit startete er mit Hardcoverbüchern, die er über seine Website verkauft hat. Und das sehr erfolgreich.

So erfolgreich, dass auch ein „richtiger“ Verlag bei ihm angeklopft hat.

Erwähne Links:

Die Website von Jörg Starkmuth (mit Bestellmöglichkeit)

Das Buch „Die Entstehung der Realität“ beim Goldmann-Verlag

Hier sind viele Informationen zum Film „What the Bleep …“

Der Link zum E-Book von „Die Entstehung der Realität“

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*