SPP 104: Mit Gian Camichel über Scrivener und Onlinekurse

SPP 104: Mit Gian Camichel über Scrivener und Onlinekurse

Scrivener ist ein sehr mächtiges Tool für Autoren.gian_Arme_verschraenkt_500X

Ich habe es mir vor einiger Zeit zugelegt und war dann am Anfang etwas, äh, leicht verwirrt, um es einmal vorsichtig zu formulieren.

So war ich dann froh, über den Onlinekurs zum Thema Scrivener von Gian Camichel gestolpert zu sein.

Zur Zeit beschäftigt er sich mit der Frage, wie man einen erfolgreichen Onlinekurs auf den Markt bringt.

Er hat dazu die „3-Fliegen-Methode“ entwickelt. Das hat mich neugierig gemacht und so habe ich ihn zum Interview auf meinem Podcast gebeten.

Was diese Methode genau ist und welche Elemente dazu gehören, das erklärt er uns im Interview.

Shownotes:

Der Sponsor dieser Folge: 99 Designs.

Hier finden Autoren passende Designer für ihr Buchcover:

.

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*