SPP 105: Mit der Kritzelfee über Sketchnotes, Handletterin und Kritzelfilme

SPP 105: Mit der Kritzelfee über Sketchnotes, Handletterin und Kritzelfilme

Die Kritzelfee hat zusammen mit Alex Broll das 3-Jahres-Buch entwickelt und gestaltet.MartjeKleinhans

Im Anschluss an das Interview mit Alex habe ich gefragt, ob sie nicht mal anfragen kann, ob auch sie zu einem Interview mit mir bereit wäre.

Und sie ist es!

Daher geht es in dieser Podcastfolge um Kritzelfilme, Sketchnotes und Handletterin. Dies alles ist gerade sehr beliebt.

Ich selbst beobachte immer wieder Teilnehmer bei Vorträgen, die sich mit Sketchnotes Notizen machen. Das muss man natürlich üben. Dafür bietet die Kritzelfee auch Tagesworshops an.

Das Gute ist nämlich, dass man das sehr schnell lernen kann. Der Rest ist Übung.

Auch für Selfpublsiher sind die Themen, die wir in der Podcastfolge ansprechen, interessant.

Also einfach mal reinhören. Es lohnt sich!

Shownotes:

Die Kritzelfee auf Facebook.

.

Hier zwei Beispiele:

kritzelfee-beispiele

.

Kommentare

  1. Vielen Dank für das tolle Interview! Es war mir eine Freude 🙂

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*