SPP 108: Mit Catherine Shepherd über den Kindle Storyteller Award 2017

SPP 108: Mit Catherine Shepherd über den Kindle Storyteller Award 2017

Storyteller_Banner_900x120

Zur Zeit läuft noch die Bewerbungsfrist für den diesjährigen „Kindle Storyteller – Der deutsche Self Publishing Award 2017“.

Noch bis zum 31. August 2017 können Selfpublisher ihre Bücher bei Amazons KDP hochladen und mit dem Keyword „kindlestoryteller2017“ kennzeichnen. Damit nehmen sie an dem Wettbewerb teil.

Und warum sollte man sich daran eigentlich beteiligen?

Darüber habe ich mich mit dem Jurymitglied Catherine Shepherd unterhalten. Sie ist eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen in Deutschland.

Es ist eine einmalige Chance, die es zu ergreifen gilt.

Es winkt zuerst einmal 10000 Euro direkt als Geldpreis und zudem ein Marketingpaket im Wert von 20000 Euro und ein Verlagsvertrag.

Die Gewinnerin des letzten Jahres, Halo Summer, zeigt in diesem kurzen Video, was sich für die alles durch den Award geändert hat:

Also mitmachen!

Hier noch mal die Teilnahmebedingungen.

Hier alles zum Storyteller X Sonderpreis.

Und nun viel Spaß mit der heutigen Podcastepisode.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*