SPP 109: Mit Walter Epp von Schreibsuchti.de über die Vorteile von Autorenblogs

SPP 109: Mit Walter Epp von Schreibsuchti.de über die Vorteile von Autorenblogs

Walter Epp ist Blogger, Texter, Berater und Autor.Walter-nachdenklich

Auf seinem Blog Schreibsuchti gibt er Tipps zum Bloggen.

Da auch ich mittlerweile auf knapp 10 Jahre des Bloggens zurückblicken kann, unterhalte ich mich mit ihm darüber, wie ein Blog Autoren unterstützen kann.

Einen Blog zu betreiben ist ja erst einmal zusätzliche Arbeit. Und das auch noch bei Leuten, die eh schon sehr viel schreiben. Da sollte sich die zusätzliche Tätigkeit zumindest lohnen.

Walter gibt in diesem Interview jede Menge Tipps, denn ein Autorenblog lohnt sich auf jeden Fall und für alle Genres!

Als viel Spaß beim Anhören!

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*