SPP 111: Mit Jurenka Jurk über die Online-Autorenmesse

SPP 111: Mit Jurenka Jurk über die Online-Autorenmesse

Jurenka Jurk unterrichtet „Kreatives Schreiben“.Jurenka-Jurk-Schreibfluss

2011 gründete sie die Romanschule „Schreibfluss“ und unterstützt Autorinnen und Autoren bei ihren Buchprojekten.

Ferner führte sie regelmäßig Schreibkurse durch. Ihre Kurse hat sie von der Offline- in die Onlinewelt verlegt und das mit großem Erfolg.

Mitte November wird sie mit einem Jahreskurs für angehende Romanautorinnen und -autoren starten.

Darüber erzählt sie uns im Interview.

Zuvor gibt es noch ab dem 5. November die Online-Autorenmesse.

In den Interviews wird das Thema „Roman schreiben“ von ganz unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet.

Sei den der Plott, die Themefindung, die Figuren, die Heldenreise, innere Einstellung, Lektorat, Marketing, Klappentexte oder Genre, hier kommen alle wichtigen Themen zur Sprache.

Schaut es euch selbst an.

Jurenka selbst erzählt in der Podcastfolge, welche Interviewpartner uns erwarten und wie man sich anmeldet.

Die Videos mit den Interviews könnt ihr euch 24 Stunden kostenlos anschauen.

Vorher halt anmelden.

OAM.

Viel Spaß mit dem Interview und noch mehr Spaß, gepaart mit neuen Erkenntnissen, bei der Online-Autorenmesse.

Kommentare

  1. Lieber Henri, ganz herzlichen Dank! Hat großen Spaß gemacht. 🙂

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*