SPP 115: Mit Lutz Kreutzer über den 5. Self-Publishing-Day in Düsseldorf

SPP 115: Mit Lutz Kreutzer über den 5. Self-Publishing-Day in Düsseldorf

Am 26. Mai 2018 findet der 5. Self-Publishing-Day statt, diese Mal in Düsseldorf.lutz-kreutzer1

Das diesjährige Motto lautet:

Was uns Autoren stark macht: Erfolg bei Lesungen, Auftritten und Akquisition

Zu  diesen Themen hat Lutz Kreutzer als Veranstalter erfahrene Workshopleiter und Vortragende eingeladen.

Herausgekommen ist eine Riesenportion an Wissen für alle Selfpublisher. Jetzt müsst ihr nur noch hingehen und an diesem reichlichen Büffet bedienen.

Wie jedes Jahr gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um mit Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen und genug Motivation zu tanken für das nächste Buch.

Lutz erzählt uns im Interview, was uns dort erwartet. Außerdem habe ich zu seinen Erfahrungen bei Lesungen gefragt und er gibt uns Auskunft über seine Buchprojekte.

Seid gespannt!

Shownotes:

Hier geht es direkt zum Selfpublishingday.

Der Self-Publishing-Day auf Facebook.

SP-Day_Logo_oben_duessel-2018_3000px_300dpi_color

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*