SPP 118: Mit Evi Goldbrunner über die Software Dramaqueen

SPP 118: Mit Evi Goldbrunner über die Software Dramaqueen

Die Software Dramaqueen wurde ursprünglich für Drehbuchautoren entwickelt.Evi-Goldbrunner

Doch es mehrten sich auch Anfragen von Romanautoren, sodass sie nun auch für diese Zielgruppe verwendet werden kann.

Das macht die Software natürlich auf für Selfpublisher interessant.

Daher unterhalte ich mich in dieser Folge mit Evi Goldbrunner. Sie ist sie als Geschäftsführerin der Dramaqueen GmbH für inhaltliche und konzeptionelle Entwicklung der Stoffentwicklungs-Software verantwortlich.

Außerdem ist sie selbst Drehbuchautorin. Der Film Auf Augenhöhe wurde beim Deutschen Filmpreis 2017 als Bester Kinderfilm ausgezeichnet.

Doch nun zum Interview über Dramaqueen.

DramaQueen-Logo-2048x420

Shownotes

Der Schreibwettbewerb meines Hauptsponsors Tolino-Media

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*