SPP 121: Mit Lutz Kreutzer über den Self-Publishing-Day for Experts

SPP 121: Mit Lutz Kreutzer über den Self-Publishing-Day for Experts

Für angehende Sachbuchautoren gibt es eine sehr interessante Veranstaltung:lutz-kreutzer1

Den 1. Self-Publishing-Day for Experts, eine Tagung für Sachbuchautoren.

Er findet statt am 9. November und bietet neben Vortragen auch reichlich Zeit zum Austausch zwischen den Teilnehmern. Schließlich haben alle das gleiche Ziel:

Ein Sachbuch schreiben.

Ich habe mich mit einem der Organisatoren der Tagung, Lutz Kreutzer,  unterhalten. Der zweite Organisator ist Thomas Hoffmann.

Sie erfahren hier schon eine ganze Menge zum Thema Sachbuch schreiben.

Es ist das erste Konferenz- und Weiterbildungs-Format nur für Sachbuch-Self-Publishing-Autoren.

Eine persönliche Anmerkung: Als ich vor einigen Jahren mit Selfpublishing angefangen und auch mit diesem Podcast begonnen habe, besuchte ich den 1. Self-Publishing-Day in Würzburg. Da habe ich die beiden im Vortrag erlebt und war begeistert. Durch ihre Erfahrung und vor allem durch belegbare Zahlen und Fakten war es für mich ein Augenöffner als Selfpublisher. Behaupten kann ja jeder, das Geheimnis liegt in belegbaren Fakten.

Ticket-SP-Day4E

Shownotes:

Sein Ratgeber für Selfpublisher.

Hier geht es zur Bewerbung bei Tolino Media.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*