SPP 57: Mit Thomas Mangold über die Kindle Challenge, seinen Weg zum Selfpublishing, Fußball und Selbstmanagement

SPP 57: Mit Thomas Mangold über die Kindle Challenge, seinen Weg zum Selfpublishing, Fußball und Selbstmanagement

Thomas Mangold hat zwei große Leidenschaften, über die er Bücher schreibt:Thomas-Mangold

Fußball und Selbstmanagement.

Er selbst war jahrelang aktiver Fußballer und ist nun Fußballtrainer. Ferner bloggt und podcastet er über Selbstmanagement und gibt dazu auch Coachings.

Neben den Fußballbüchern hat er ein Buch über Evernote geschrieben. Dazu gibt es auch einen Onlinekurs.

Zusammen mit Markus Cerenak hat er vor einigen Wochen die Kindle Callenge gestartet: In einem Monat sollten die Teilnehmer ein E-Book schreiben und es im Kindle-Store veröffentlichen. Kurz gesagt: Die Challenge war ein toller Erfolg, auch deshalb, weil Thomas und Markus eine tolle Unterstützung waren und es zu den einzelnen Schritten genaue Anweisungen gab.

Ich habe natürlich auch mitgemacht, un zwar mit eine E-Book über Marketing mit Facebook-Gruppen.

Und so durfte ich mich am Ende über den 2. Platz freuen. Mehr noch: Ich habe ganz tolle Selfpublisher darüber kennen gelernt.

Und nun freuen Sie sich auf das kurzweilige und interessante Interview mit Thomas Mangold.

Ach ja, über die Kindle Challenge unterhalten sich Markus und Thomas auch auf diesem Podcast.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*