SPP 69: Gerhard Etzel – Wie aus einem Trainer im Ruhestand ein Krimiautor wird

SPP 69: Gerhard Etzel – Wie aus einem Trainer im Ruhestand ein Krimiautor wird

Was macht ein Trainer und Coach im Ruhestand?gerhard-etzel

Schreiben natürlich! Besonders dann, wenn er vorher schon erfolgreich Sachbücher sowohl als Selfpublisher als auch als Verlagsautor veröffentlicht hat.

Gerhard Etzel ist so ein Trainer, doch er hat sich nun an einen Krimi gewagt. Hatte er doch in seinen Seminaren mit den Teilnehmern immer wieder „Mitspielkrimis“ veranstaltet und damit auch Trainingsinhalte geschickt transportiert.

Über dieses Trainingskonzept ist auch ein sehr erfolgreiches Buch erschienen.

Natürlich habe ich ihn auch darüber befragt, ob es Trainer und Coaches mit einem Buch leichter haben, an Aufträge zu kommen. Seine Antwort hat mich überrascht, besonders was das Schreiben von Fachartikeln angeht.

Seinen Krimi hat er für den Kindle Storyteller 2015 eingereicht.

Viel Vergnügen bei diesem Interview.

 

Shownotes:

Eine Zusammenfassung seiner Bücher auf seiner Website

Weitere Informationen über Hugo Bettauer

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*