SPP 78: Mit dem Geschäftsführer von Tredition Sönke Schulz

SPP 78: Mit dem Geschäftsführer von Tredition Sönke Schulz

Ich hatte schon einige Autoren hier zu Gast, die über Tredition ihre Bücher veröffentlichen.SOENKE-SCHULZ

Auch auf der Frankfurter Buchmesse habe ich mit mehreren Mitarbeitern an deren Stand unterhalten können.

Mit Tredition können Selfpublisher ihr Buch veröffentlichen. Die Plattform bietet dazu verschiedene Möglichkeiten an. Natürlich setzt das erst einmal ein Manuskript voraus, das man bequem nach der Anmeldung hochladen kann.

Besonders die technisch weniger versierten Autoren wissen die Hilfe und Tools bei den einzelnen Schritten zu schätzen. Als erfahrener Dienstleister weiß man schließlich, womit Selfpublisher ihre größten Schwierigkeiten haben.

Getreu nach dem Motto „Die Freiheiten des Self-Publishing mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlags“ wird Selfpublishern dort ganz gezielt geholfen. Das setzt sich auch nach der Veröffentlichung fort, zum Beispiel mit gezielter Pressearbeit für jedes Buch.

Wie das alles in der Praxis unter welchen Bedingungen abläuft, darüber habe ich mich mit dem Geschäftsführer von Tredition, Sönke Schulz, unterhalten.

Erfahren Sie mehr über Tredition. Vielleicht ist das auch was für Sie.

Shownotes:

Hier geht es zu Trediton .

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*