SPP 81: Mit Saskia Louis über ihr erstes Buch, Songtexte, Buchverträge und Zukunftspläne

SPP 81: Mit Saskia Louis über ihr erstes Buch, Songtexte, Buchverträge und Zukunftspläne

Saskia Louis studiert Medienmanagement in Köln.saskia-louis

Ihr erstes Buch hat sie bei Tredition als Selfpublisherin veröffentlich. Davon erzählt sie uns hier und auch, wie lange das alles gedauert hat.

Doch es hat sich gelohnt: Es war nicht nur ein Erfolg, sondern hat ihr den Weg zu einem Verlag geebnet, bei dem bald der erste Band einer Fantasy-Reihe erscheint.

Daneben singt sie in einer Band und da jedes Kapitel ihres Buches mit einem Songtext beginnt, hat sie extra Gitarre gelernt und die Lieder auf Youtube eingestellt. Tolle Sache und auch tolles Marketing!

Auch ihre Lesungen begleitet sie selbst mit der Gitarre und dadurch wird jede Lesung zu einem besonderen Ereignis.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Interview mit einer sympatischen Autorin.

Shownotes:

Der Eisermann-Verlag. Dort erscheint die Fantasy-Trilogie-

.

Und hier der Titelsong des Buches:

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*