SPP 91: Wie ich mein Buchprojekt einem Verlag anbiete – Mit Heike Carstensen vom Junfermann Verlag

SPP 91: Wie ich mein Buchprojekt einem Verlag anbiete – Mit Heike Carstensen vom Junfermann Verlag

Der Junfermann Verlag ist einer der führenden Fachbuchverlage für Psychologie.carstensen-junfermann

Ich selbst habe seit meiner ersten NLP-Ausbildung unzählige Bücher des Verlags gelesen, weil im Verlagsprogramm alle Bücher der NLP-Gründer zu finden sind. Auch im Bereich „Gewaltfreie Kommunikation“ deckt der Verlag ein breites Spektrum ab: Alle maßgebenden Bücher dazu finden Sie dort.

Heike Carstensen ist beim Junfermann Verlag zuständig für Presse und Lektorat. Mit ihr unterhalte ich mich darüber, welche Kritierien dem Verlag bei seinen zukünftigen Autoren wichtig sind und was ein Trainer, Coach, Berater oder Therapeut beachten soll, damit sein Buch auch ins Verlagsprogramm aufgenommen werden kann.

Seien Sie gespannt!

Shownotes:junfermann-logo

Die Zeitschrift Praxis Kommunikation

Die Zeitschrift für Transaktionsanalyse

Die E-Book-Plattform active-books

Erste Tipps für werdende Autoren bei Junferman

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*