SPP 98: Mit Lutz Kreutzer über den Selfpublishingday 2017

SPP 98: Mit Lutz Kreutzer über den Selfpublishingday 2017

Letztes Jahr in München und dieses Jahr in Hamburg:lutz-kreutzer

Der Selfpublishingday wechselt jedes Jahr die Lokalitäten: Einmal im Süden und einmal im Norden.

Und auch sonst gab es eines Wechsel: Von nun an ist Lutz Kreutzer der Organisator. Wie ich war er auch beim allerersten Selfpublishingday in Würzburg mit dabei.

Mich hat dieser Tag endgültig für das Selfpublishing begeistern können und so ist es bis heute geblieben. Ich lernte sehr viele interessante Autorinnen und Autoren kennen und so auch Lutz Kreutzer mit seinem spannenden Vortrag.

Kurz vorher ging mein Podcast an den Start und durch diese Veranstaltung tauchte ich dann weiter ein in die Welt des Selfpublishing. Ich gewann weitere Interviewpartner, darunter auch Lutz, konnte viele Gespräche mit anderen Autorinnen und Autoren führen und knüpfte erste Kontakte zu Dienstleistern.

Daher bin ich dem Selfpublisherday auch besonders verbunden.

Daher freut es mich besonders, dass ich Lutz Kreutzer für ein Interview gewinnen konnte. Erfahren Sie hier direkt vom Veranstalter, was Sie dort alles erwartet und warum sich ein Besuch dort lohnen kann.

So gibt es am Abend vorher einen Besuch mit Führung bei …. Ach was, das erklärt er selbst im Interview.

Shownotes:

Die Autorenseite bei Amazon von Lutz Kreutzer

Seine Autorenwebsite

.

spday17

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*