SPP 99: Mit Roger William über 3D-Cover und seinen Dienst Self3D.com

SPP 99: Mit Roger William über 3D-Cover und seinen Dienst Self3D.com

Roger William habe ich auf Facebook kennengelernt.roger

Dort hat er in verschiedenen Gruppen Betazugänge angeboten, um den Onlinedienst Self3D zu testen:

Autoren konnten mit ihren Covern unterschiedliche 3D-Cover selbst herstellen und downloaden. Wichtig war ihm deren Rückmeldung, ob sie gut damit zurecht kamen, wo es Probleme gab, an welcher Stelle sie sogar die Erstellung abgebrochen haben, weil sie irgendeine Anweisung nicht verstanden haben.

Für Entwickler von Software ist solches Feedback wichtig, weil es vom Benutzer stammt.

Ich habe Roger zum Interview gebeten, um zu erfahren, was diese Aktion gebracht hat und wie Autoren generell solche 3D-Darstellungen ihrer Bücher nutzen können.

Shownotes:

Self3D auf Facebook.

Coupon für Self3D: Einfach anmelden und mit dem Code HfDv4_SPubPC könnt ihr nach Anmeldung 3x testen (auch die größten Größen)

Viel Erfolg mit den schicken Covern!

.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*