Mit Jurenka Jurk über die Online Autorenmesse 2019

Mit Jurenka Jurk über die Online Autorenmesse 2019

Vor zwei Jahren war Jurenka schon einmal Gast bei mir im Podcast.Jurenka-Jurk-Schreibfluss

Damals ging es um die Online Autorenmesse und auch dieses Mal ist dies wieder Thema im Interview.

Jurenka lässt ihre ganzen Erfahrungen in diese Woche einfließen: Geballtes Expertenwissen rund um das Thema „Erfolgreich Romane schreiben“.

24 Stunden lang stehen jedem die Interviews online zur Verfügung. Dazu musst du dich natürlich anmelden.

Wer sie sich später in aller Ruhe anschauen und einige Extras haben möchte, der kann sich das Messepaket kaufen.

Jurenka ist auch mit einem Stand bei der Frankfurter Buchmesse. Dort könnt ihr sie gerne besuchen kommen.

Am 26. Oktober 2019 geht es los und dauert bis zum 3. November.

Doch nun zum Interview!

Speak Your Mind

*


*