SPP 92: Mit Michael Paul über seine Bücher, Recherchearbeiten und seine Erfahrungen mit Blindheit

SPP 92: Mit Michael Paul über seine Bücher, Recherchearbeiten und seine Erfahrungen mit Blindheit

Wimmerholz ist sein erstes Buch, das er veröffentlicht hat.MIchael-Paul

Dazu waren aufwändige Recherchen direkt vor Ort notwendig. Überhaupt spielen genaue Recherchen eine große Rolle in seinem Autoren-Leben.

Auch für sein 2. Buch, das nächstes Jahr erscheinen wird, hat es intensiv recherchiert. Darüber sprechen wir im Interview.

Für ein weiteres Buch hat er Erfahrungen als Blinder gesammelt: Mit Hilfe einer speziellen Trainerin und mit einer Spezialbrille hat er eine Woche als nahezu Blinder verbracht.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Interview!

Shownotes

Seine Website mit Shop

Seine Autorenseite auf Amazon

Der Buchtrailer zu Wimmerholz:

.

Speak Your Mind

*


*