Interview mit Michael Paul über sein neues Buch und das Leben als Selfpublisher

Interview mit Michael Paul über sein neues Buch und das Leben als Selfpublisher

Michael Paul war schon einmal Gast bei mir.Tabun-michael-paul

Doch seitdem hat sich eine Menge bei ihm getan: Ging es im ersten Interview noch um seine ersten beiden Bücher, so erzählt er uns heute über sein neues Buch Tabun und die blinde Protagonistin.

Auch berichtet er über seine Recherchen, seinen Verlag und sein Eintauchen in die Welt der Blinden.

Zudem steht die Audiobook-Produktion des Buches bevor und das wird ganz speziell aufgenommen. Darüber mehr in der Podcastfolge.

Viel Spaß damit!

Shownotes

Alles über Michael Paul findet ihr auf seiner Website. Dort auch sein Büchershop. Ihr könnt dort direkt seine Bücher ordern.

Er signiert sie euch sogar!

Speak Your Mind

*


*