SPP 68: Mit Peer Wandiger und seinem E-Book zum Ausbau einer Nischenseite

SPP 68: Mit Peer Wandiger und seinem E-Book zum Ausbau einer Nischenseite

Sein Blog kenne ich, seit ich mich 2007 als Coach und Trainer selbstständig gemacht habe.Peer-Wandiger

Peer Wandiger hat sein Blog Selbständig-im-Netz ursprünglich dazu genutzt, um über seine eigenen Erfahrungen als Webworker zu berichten. Inzwischen ist daraus ein ein komplettes Business entstanden mit weiteren Blogs und Nischenseiten, die er alle geschickt vermarktet und monetarisiert. Inzwischen auch im eigenen externen Büro mit einer Angestellten.

Vor drei Jahren startete er die erste Nischenseitenchallenge: Zusammen mit einem “Gegner” dokumentierte er Schritt für Schritt den Aufbau einer Nischenseite, um letztendlich damit auch Einkommen zu generieren.

Zur dritten “Challenge” brachte er ein E-Book heraus, in dem er die Schritte aufzeigt, die zu einer erfolgreichen Nischenseite führen. Eine genaue Beschreibung finden Sie auf diesem Blogbeitrag.

Sein E-Book bietet er nicht über Amazon an, sondern er hat dazu einen eigenen Weg gewählt.

Welchen genau, welche Entscheidungen er im Vorfeld treffen musste und was die wichtigsten Erfahrungen dazu waren, all das erzählt er uns in diesem Interview.

Shownotes:

Peers Blog über das bloggen

Sein Blog über Affiliatemarketing

Seine Artikelserie über den Aufbau seines E-Books

.

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] www.selfpublisherpodcast.de ist ein Podcast-Interview mit mir erschienen, in dem es vor allem um mein eBook […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*