SPP 86: Mit Mario Schneider über seine neue Plattform für Onlinekurse

SPP 86: Mit Mario Schneider über seine neue Plattform für Onlinekurse

Mario Schneider war schon einmal Gast hier.mario-schneider

Damals ging es um das Thema „Branding“. Er hatte dazu nämlich einen Onlinekurs zu diesem Thema erstellt.

Angeregt durch seine Erfahrungen damit hat er eine eigene Plattform entwickeln lassen, auf der er diese Kurse direkt anbieten und verkaufen konnte. Als nächstes kamen Anfragen von Experten, die ihre Kurse auch gerne dort anbieten wollten. Auch dies war dann möglich, jedoch zeigten Wünsche nach mehreren Zahlungsanbietern, individuelles Design und noch viel mehr schnell die Grenzen auf.

Und so ließ er ein ganz neues Onlineportal programmieren. Ich selbst bin dort auch vertreten.

Dieses Portal soll nun schrittweise für immer mehr Kursanbieter zur Verfügung gestellt werden. Die ersten 200 Anmeldungen können alles für 5 Euro einen Monat lang ausgiebig testen.

Diese Podcastfolge ist besonders für Sachbuchautoren interessant, die darüber nachdenken, ihre Wissen auch in Form von Onlinekursen anzubieten.

Viel Spaß beim Interview!

Shownotes

Das neue Spreadmind

 

In diesen beiden Videos erklärt Mario selbst mehr darüber, was mit seiner Plattform alles möglich ist. Hier werden die wichtigsten Fragen schon mal beantwortet.

.

Speak Your Mind

*


*