SPP 30: Mit Peter Lancester über Horrorliteratur, seine Chroniken der Anderwelten, Kurzgeschichten und das Schreiben während der Bahnfahrt

SPP 30: Mit Peter Lancester über Horrorliteratur, seine Chroniken der Anderwelten, Kurzgeschichten und das Schreiben während der Bahnfahrt

Den Autor Peter Lancester habe ich über Facebook kennen gelernt.lancester

Er schreibt Horror- und Fantasygeschichten und ist aktuell mit Band 4 seiner “Chroniken der Anderwelten” beschäftigt.

Seine wahre Identität hält er streng geheim, was man gleich am Anfang des Interviews merkt, als er mich als geübter Fantasy-Autor gleich mal auf eine falsche Fährte locken wollte.

Doch nicht mit mir ….

Wir unterhalten uns über Horrorliteratur, Autorengruppen, Vampire und Werwölfe. Natürlich dürfen auch Zombies nicht fehlen.

Da er schon lange in besagten Genres tätig ist, gehen wir auch auf die Entwicklung dort ein: Was vor einigen Jahren noch als sehr brutal wahrgenommen und teilweise auch zensiert wurde, ist heute normaler Lesestoff.

Freuen Sie sich mit mir auf das spannende Interview mit Peter Lancester.

Sein Blog finden Sie übrigens hier.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*